Start Start Innenausstattung Innenausstattung Fahrzeughimmel Fahrzeughimmel Vinyldächer Vinyldächer Cabriodächer Cabriodächer Bootsverdecke Bootsverdecke Motorradsitze Motorradsitze Polstermöbel Polstermöbel Werkstatt Werkstatt Anfahrt Anfahrt Sonstiges Sonstiges Impressum Impressum
Im Januar 1950 gründete mein Großvater Adolf Treber die Polster- und Sattlerei Treber in der  Königstätter Str. in Rüsselsheim. 1958 konnte in der Breslauer Str. eine neue, größere Werkstatt  bezogen werden. Im Jahr 1969 übernahm mein Vater, Horst Treber, als Raumausstattermeister die  Leitung des Betriebes.   Meine Ausbildung zum Autosattler begann 1981 in Frankfurt. Die Gesellenprüfung konnte ich 1985  absolvieren. 1989 legte ich die Meisterprüfung ab. Die nächsten Jahren arbeitete ich mit meinem Vater  in dessen Betrieb in dem wir gemeinsam der Autosattlerei und Raumausstattung nachgingen.   1996 gründete ich zusätzlich einen Autosattlereibetrieb in Flörsheim in der Eisenbahnstrasse.